Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über Uns

Jeder in Kassel kennt sie – die Friedrich-Ebert-Straße. Von Anfang an war es mein Traum, dass ich hier einmal mein eigenes Brautmodegeschäft eröffnen darf. Und genau diesen Traum habe ich umgesetzt, um eure Träume darin in Erfüllung gehen zu lassen.

Auf über 500 qm haben wir eine breite Auswahl und konnten dadurch bisher viele Frauen zu ihrem perfekten Kleid verhelfen. Die Beratungen finden in separaten Bereichen statt und wir freuen uns immer sehr, wenn ihr eure Familie und Freunde mitbringt.

Wenn du nun also auf der Suche nach deinem Traumkleid bist, dann ruf uns doch gerne an oder komm direkt vorbei und wir vereinbaren einen ersten Beratungstermin.

Unsere Geschichte

Natürlich wollen wir dir nun auch etwas über uns erzählen. In den späten Neunziger Jahren hat meine Mutter ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und unser Geschäft – heute StilVoll – gegründet. Unsere Reise begann Am Altmarkt, uns war jedoch von Anfang an bewusst, dass unser Ziel ein eigener Laden in der Friedrich-Ebert-Straße ist. Wir haben 17 Jahre hart dafür gearbeitet und über 1000 glückliche Bräute bedient, welche uns letztendlich unseren Traum ermöglicht haben – den Umzug in die Friedrich-Ebert-Straße. Denn dafür haben wir
auch definitiv euch zu danken. Ohne das Vertrauen etlicher Bräute in unsere Arbeit und natürlich unser langjähriges und professionelles Team, wären wir heute nicht da wo wir sind. Also DANKE!

Wir freuen uns auf jede neue Braut und versprechen immer unser Bestes zu geben!
WIR FREUEN UNS AUF DEINEN BESUCH!

Zum Seitenanfang